Schutz – Erholung – Erziehung

Pyramidenkogel, Steinwelten und Naturgarten Teil 19: Gartenzauber Granitzentrum Bayrischer Wald

Immer wieder erlebe ich Misstrauen, wenn ich über Naturgarten und im speziellen über Steinwelten am Pyramidenkogel spreche. Ich erkenne daraus den Wunsch nach positiven Beispielen, so nach dem Motto: „Ich glaube es erst, wenn ich einen erfolgreichen Naturgarten oder eine Steinwelt sehe“.

„GARTEN ist Trend, STEINE sind Trend und immer mehr STEINWELTEN entstehen, weil Menschen von Kristallen fasziniert sind, von diesen universellen Bausteinen.“

Letzen Herbst lernte ich Herrn Alfred Ruhdorfer , aus Hofkirchen im Mühlkreis, kennen und sofort hatten wir ein Gesprächsthema „STEINE“ und die Magie eines  Steinbruches.

Hauzenberg-Grantzentrum-Gartenzauber-2013Vor ein paar Tagen brachte Herr Ruhdorfer diese Einladungskarte: „GRANITfrühling Gartenzauber im Stoabruch  Hausenberg 2013“. Siehe www.stein-welten.de (Granitzentrum Bayrischer Wald).

Wau, herzliche Gratulation zu dieser Webseite und „GRANITfrühling 2013“.

Diesen Beitrag kommentieren ...

CAPTCHA *

Auf dieser Website werden Cookies u.a. für Zwecke in Verbindung mit Social Media sowie für analytische Zwecke eingesetzt. Wenn Sie weiter auf der Website surfen, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und der Datenschutzrichtlinie einverstanden.