Schutz – Erholung – Erziehung

Naturgarten und Pferdehof – Neue Heimat

Unseren Pferden verdanke ich den Zugang zum Thema Naturgarten. Als Hufschmied beschäftige ich mich seit den 90er Jahren mit der Frage „Inwiefern die Umgebung auf die Hufgesundheit Einfluss hat“?

Pferdehof-Tiffany-NEUIn all den Jahren kann ich eines bestätigen, je mehr der Mensch „MIT“ der Natur lebt, arbeitet, gestaltet – desto heilvoller sind die Resultate für Mensch und Umwelt, im besonderen für Tiere.

Viele BesucherInnen bezeichneten unseren alten Pferdehof als „Naturgarten“. Man fühlte sich einfach Wohl. Diesen Maßstab möchte meine Frau mit ihrer großen Liebe zu Pferden und Menschen, denn wichtig ist für sie eine gute Ausbildung, auch auf ihrem neuen Pferdehof verwirklichen.

Herzlich Willkommen am Pferdehof – Tiffany

2 Kommentare zu “Naturgarten und Pferdehof – Neue Heimat”

  1. […] ist, es entstehen Beziehungen. So bekam ich von Ralf Wendling diesen Buchtipp, nachdem ich Ralf vom Jahresverlauf 2011 erzählte. “Die Hütte” war mir sofort sympathisch, der Titel hat etwas […]

  2. Following my own exploration, billions of people all over the world get the personal loans at well known creditors. Therefore, there is a good possibility to find a credit loan in all countries.

Diesen Beitrag kommentieren ...

CAPTCHA *