Schutz – Erholung – Erziehung

Naturgarten und 3. EM- Tage im Vulkanland Nestelbach

Die Zeit vergeht so schnell. Rückblickend es waren drei wunderbare Tage. Alle Informationen siehe EM-Gemeinschaft

Dankbar bin ich für die Vorführung von Martin Lassnig bezüglich Pferdepflege mit „Lehmpaste für Pferde“ und EM-Aktiv, ich hab es schon ausprobiert und darf sagen, einfach SUPER.

Große Überraschung, nach Jahren sah ich Ossi wieder. Das Abendprogramm wurde von Ossi Huber und Band gestaltet und ja, es war einfach sensationell.

Wünsche? Ja, vielleicht wird doch einmal ein  EM -Naturgarten-Kreis entstehen.

Danke Fam. Widowitz , dass ich wieder mitfahren durfte. Danke an allen Helferleins, an Fam. Hader (Multikraft) und an Dich lieber Toni Ithaler (Du bist einfach SPITZE 🙂 )

EM-Tage-im-Vulkanland

Diesen Beitrag kommentieren ...

CAPTCHA *