Schutz – Erholung – Erziehung

Naturgarten – Buda und Pest, von Zsuzsanna Rattich

Auf die Idee „Naturgarten“ wurde ich duch meine Teilnahme und meinem Entwurf, das Layout des Programmheftes für das Projekt „Theaterwerk BFI und AMS“ aufmerksam.

Spontan meine ersten Gedanken zu Thema Naturgarten. Vielleicht oder insbesondere durch dieses mystische Jahr 2012, wo der Maya Kalender das Ende der Welt prohezeit, finde ich besonders interessant, wie immer mehr Menschen erwachen und zurück kehren wollen vom Alltag in die Natur.

Zsuzsanna-RattichMein Name ist Zsuzsanna Rattich,
ich wurde 1975 in Ungarn geboren und lebe seit 11 Jahren in Kärnten. Zur Natur fühle ich mich sehr hineingezogen, immer ein Gefühl zurückzudenken auf meine Kindheit. Mein Leben verbrachte ich mit Kunst und Kultur, ab dem fünften Lebensjahr verschiedenste künstlerische Ausbildungen absolviert. Nach der Matura beruflich als Tänzerin tätig bis zur Gründung meiner Familie.

Durch Schicksalschläge, ich habe immer gesucht nach Erklärungen wie die Natur und der Mensch verbunden sind. Ich hab ein Seminar besucht von Hose Silva Methode Mind Control 1999. Die kreative Visualisierung, was der Silva-Methode zugrunde liegt, konnte mich nicht wirklich überzeugen bis zu den Zeitpunkt, wo ich ein Buch gelesen habe.

BudapestEin Buch, das meine Einstellung zu Leben veränderte. Die Prophezeiung von Celestine von JAMES REDFIELD. Dieses Buch ist einfach zu Erlangung und Nutzung von Energie. Wenn sie jemanden treffen, kennenlernen und verstehen wollen, hilft ihnen „Celestine“ – dieses Wissen auf einfache und  konkrete Art und Weise . Es ist so wie eine Art „wir Schwingen höher“.

Höhere Schwingungen verbessern Paranormale und intuitive Fähigkeiten. Entdecken Sie das Leben und erleben ihren Job neu. Eine besondere Weissagung, man wird Leistungsstark und Aufschlussreich. Hundertausende von Lesern, beachten dieses Buch. Welche Rolle Unfälle spielen, warum sozialen Beziehungen und macherlei Stromflüsse beobachtet werden müssen um wiederum neues zu entdecken.

In der Tat, während des Spiels unserer Rollen – Rollenspiele also. Solange man nicht weiß, bis zu welchen Grad tatsächlich man spielt, kann es unangenehm sein. Wenn es einem aber bewußt wird, welches Spiel man spielt, kann man beginnen das Leben ändern.

Ich dachte, dass ich jedes Problem lösen kann. Dann bemerkte ich, das die Prophezeiungen nach dem Lesen aller drei Bände, von vorne beginnen- wie auch das Leben an und für sich ist. Ein beginnen immer wieder von vorne.

Ich erkannte, die Schönheit der Natur ist die Kraft der Liebe. Ich erkannte,  meine Heimatstadt Budapest ist geteilt in Buda und Pest und doch „eins“. Ich erkannte, jede Münze hat zwei Seiten, und doch ist sie „eins“. Ein Baum hat eine Süd- und eine Nord (Schatten)seite und doch ist er „eins“.

Zwei Menschen lieben sich, verehelichen sich und werden „Eins“.

Und der Naturgarten, auf der einen Seite Natur – auf der anderen Seite Kultur und doch EINS.

Diesen Beitrag kommentieren ...

CAPTCHA *

Auf dieser Website werden Cookies u.a. für Zwecke in Verbindung mit Social Media sowie für analytische Zwecke eingesetzt. Wenn Sie weiter auf der Website surfen, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und der Datenschutzrichtlinie einverstanden.