Schutz – Erholung – Erziehung

EM-Naturgarten ANDERWELT in Ebenthal bei Klagenfurt am Wörthersee

Die vornehmste Aufgabe der Erziehung ist es,
einen Menschen hervorzubringen,
der fähig ist,
das Leben in seiner Ganzheit zu erfahren.
Krishnamurti, Krishnamurti 100 Jahre – Evelyne Blau (Hrsg.)

Jeder Mensch, beginnt als Kind, so glaube ich, mit dem Beobachten, dem „schauen“. Es ist wunderbar zu sehen, wie groß Kinderaugen werden können, wenn sie schauen. Dann denke ich kommt „unterscheiden“ drann, darauf folgt oft gleichzeitig ein herzhaftes Lächeln, wenn etwas verstanden wurde.  Und alle freuen sich mit.

Naturgarten-Anderwelt-Familie-WidowitzAls ich das erste Mal Familie Jutta und Stefan Widowitz in Ebenthal besuchte, wurde ich mit so einem herzlichen Lächeln empfangen, sodass auch ich automatisch lächeln musste. So ergeht es mir immer, sobald ich das Tor überschreite beginnt eine „Gaudi“ die mir gefällt. Und das obwohl über sehr erste Themen gesprochen wird z.B. Agro-GENtechnikfreies Kärnten. Jedoch die gute Laune der Familie Widowitz gibt Hoffnung und Zuversicht bei vielen ersten Themen unserer Zeit.
Adresse: Familie Widowitz, Adlergasse 12, 9065 Ebenthal Internet: www.naturgartenanderwelt.at

Warum Naturgarten ANDERWELT?

EM-von-Anne-LorchEin Geheimnis für diese „andere“ Welt liegt in der Begeisterung für „EM“ Effektive Mikroorganismen. Stefan und Bernd Widowitz arbeiten sehr eng mit der Firma Multikraft (Premiumpartner) zusammen. Wenn wo anders über den Erfolg von EM gesprochen wird,  da kann man es sehen. Stefan und Bernd erklären es einem auch – wo liegt der Unterschied, was kann geschehen wenn man gut mit dem Boden umgeht. Wie bekommt man das beste Gefühl dafür?  Wie lerne ich mich in diesem Naturkreislauf verstehen?

So wird auch immer wieder ein EM – Stammtisch beim beliebten Gasthaus „Felfernig“ initiiert. Um Neues zu erfahren und Erfahrung auszutauschen. Und wie kann es anders sein, auch dort geht es immer lustig zu. Man spürt es einfach, das „Gesundes“ – GESUNDHEIT fördert.

Das größte Geheimnis der Familie Widowitz ist das Zusammenleben Haus, Hof, Garten, Feld, Tiere und Mensch. Ein Naturgarten der Freude.

Man hat das Gefühl „da“ ist vieles „Eins“.

Diesen Beitrag kommentieren ...

CAPTCHA *