Schutz – Erholung – Erziehung

Garten braucht Mensch und Mensch braucht Natur

Viele Menschen, die durch ihren Arbeitseinsatz ihren Wirkungskreis verlassen, wenden sich der Natur zu. Das ist „gut“ so. Problematisch wäre es bis zum endgültigen seelischen und gesundheitlichen Zusammenbruch weiter zu arbeiten. Anderseits versprühen Menschen, die energievoll agieren eine naturgegebene Kraft.

Wir wünschen uns eine gesunde Umwelt. Und die Nartur wünscht sich sicherlich ehrliche, kraftvolle, kompetente mit natürlicher Ausstrahlung gesegnete Menschen, welche sich für  sie einsetzt.

WIR GESTALTEN UNSEREN BODEN“ las ich auf einem Plakat zur Landwirtschaftskammerwahl Kärntens. Besonders gefiel mir das O – es sieht aus wie ein Grün – Roter Kreislauf von einer liebevollen Hand in Schwung gebracht.

 

Diesen Beitrag kommentieren ...

CAPTCHA *