Schutz – Erholung – Erziehung

Erster EM-Workshop im EM Naturgarten-Anderwelt

EM-Workshop-Widowitz Es war der erste EM (Effektive Mikroorganismen)-Workshop im Naturgarten-Anderwelt.

Stefan, liebe  Jutta und Bernd dieser Workshop war einfach schön und ich staunte und staunte  wie man in so kurzer Zeit einen Pferdemist in so einer Qualität kompostieren kann.

EM-Workshop-Widowitz-2-Vielleicht gibt es eine genauere Beschreibung von Euren Ideen: Stärkung des Bodens, Aufbau des Hochbeetes mit EM, viel Freude dabei und guter Erde auf Eurer Webseite www.naturgartenanderwelt.at

Freue mich schon auf weitere Veranstaltungen.

1 Kommentar zu “Erster EM-Workshop im EM Naturgarten-Anderwelt”

  1. Grüß Dich Albert!

    Es freut mich das Dir unser 1. EM- Workshop so gut gefallen hat.
    Auf Deine Frage wie man in kurzer Zeit den Pferdemist so gut vererden kann, habe ich eine Bilderserie in unserer Webseite eingebettet. http://www.naturgartenanderwelt.at/Einsätze mit EM/Felder/Pferdemistbokashi
    oder wie man Garten oder Küchenreste bokashiert bzw. vererdet findest Du bei Einsätze mit EM/Garten/“Bokashimiete anlegen mit Gartenresten“ oder bei „Bokashi vererden“.
    Für weitere Fragen hierzu kannst du mich gerne telefonisch kontaktieren (0680/ 55223499)

    Liebe Grüße

    Stefan Widowitz

Diesen Beitrag kommentieren ...

CAPTCHA *