Schutz – Erholung – Erziehung

Ein Naturgarten ist ein Herzraum

Vor kurzem stellte ich noch die Frage: „Naturgarten ein Herzraum„? Inzwischen kann ich sagen, ja – ein Naturgarten ist ein Herzraum. Warum, einmal durch die vielen Menschen welche ich kennen lernen darf, und wenn ich sehe, welch private Paradiese geschaffen werden, dann spürt man es einfach. Mit welcher Herzensfreude diesen Oasen gestaltet werden.

Gudrun-Kargl-RublandIch lerne auch immer mehr Menschen kennen, welche sich das Thema „Herz“ als Motto, als Aufgabe, als Inspiration oder/und Botschaft zu Eigen gemacht haben. Allen voran jedoch Gudrun Kargl, diese Einladung nach Rubland bestättigt es. Ein Stück fährt man schon hoch von Paternion aus, aber wenn man oben ist, wird man belohnt. Einen Verbindungsstollen nach Bleiberg soll es geben und wunderschön ist die Fahrt nach Villach über Ebenwald.

logo_gudrun_kargl_gold-2 Als ich die Eingangstür dieser Dorfschule überschritt, hinauf in den ersten Stock ins Klassenzimmer kam, erkannte ich…

…wenn ein Naturgarten ein Herzraum in und mit der Natur ist, dann ist diese Dorfschule ein kultureller Herzraum für den Menschen.

2 Kommentare zu “Ein Naturgarten ist ein Herzraum”

  1. http://www.shiwushuang.com/comment/html/index.php?page=1&id=72033

  2. http://www.littlechicagoapparel.com/?option=com_k2&view=itemlist&task=user&id=187552

Diesen Beitrag kommentieren ...

*

code