Schutz – Erholung – Erziehung

Buchtipp Die Hütte

„Religiös sind Menschen, die Angst vor der Hölle haben. Spirituell sind Menschen, die durch die Hölle gegangen sind.“ (ein Obdachloser)

Das wunderschöne beim Thema Naturgarten ist, es entstehen Beziehungen. So bekam ich von Ralf Wendling diesen Buchtipp, nachdem ich Ralf vom Jahresverlauf 2011 erzählte. „Die Hütte“ war mir sofort sympathisch, der Titel hat etwas Magisches. Und Magie begleitet dieses Buch von Anfang bis zum Ende.

„Christus spricht: Wo zwei oder drei in meinen Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen.“

Jeder Mensch hat seine eigene Meinung, seine ganz persönliche Vorstellung, von der göttlichen Welt. Und so ungewöhnlich diese Vorstellung vom Heiligen Geist, Jesus Christus und Gott „Vater“ ist, so bin ich überzeugt, sie – die göttliche Welt begleitete und begleitet dieses Buch.

Danke Ralf für diesen Tipp.

Diesen Beitrag kommentieren ...

CAPTCHA *